Neuer Kirchenmusiker ab September

Grüß Gott, 
mein Name ist Aribert Johannes Nikolai.


Ich bin 40 Jahre alt und ab September Ihr neuer Kirchenmusiker.
Die Lutherkirche wird dann meine dritte Station als Kirchenmusiker.
Neben meiner kirchenmusikalischen Arbeit bin ich vor allem als Instrumentallehrer für Klavier, Orgel und Akkordeon tätig. Auch habe ich einen Abschluss als Theaterwissenschaftler.

In meinen vorherigen Stellen als Kirchenmusiker durfte ich bereits viele Erfahrungen als Organist und Chorleiter sammeln.
Viele schöne und unterschiedliche Projekte konnte ich gestalten und vor allem besonders durch szenische Elementen erweitern, für welche ich als Theaterwissenschaftler natürlich große Begeisterung mitbringe.

Ich bin schon sehr gespannt, was sich an musikalischen Ideen in der Lutherkirche entwickeln wird und wie wir das gemeinsam umsetzen können. Wichtig ist mir dabei vor allem die gemeinsame Freude am Musizieren. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!