Himmelfahrt in Giesing

Feiern Sie mit uns am Christi Himmelfahrtstag, 09.05.2024
einen gemeinsamen Gottesdienst
anschließendem Grillen in der Philippuskirche/Peace Church

An Christi Himmelfahrt, 09. Mai 2024 um 11:00 Uhr feiern wir einen gemeinsamen zweisprachigen (DEU-ENG) Gottesdienst in der Philippuskirche/Peace Church, Chiemgaustr. 7, 80549 München. Die Kinder haben die Möglichkeit, während des Gottesdienstes die Sonntagsschule zu besuchen.

'Wir', das sind: Peace Church UM, Ev.-luth. Phlippuskirche, Ev.-luth. Lutherkirche, EmK M-Friedenskirche, EmK M-Erlöserkirche, EmK Augsburg und EmK JesusCentrum Rosenheim.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird im Innenhof/Atrium gegrillt (ca. 12:30 Uhr). Sitzgelegenheiten werden im Freien und im Gemeindesaal zur Verfügung stehen. Das Wetter wird also keinen Einfluss auf unser Beisammensein haben.

Wir werden für Grillgut (verschiedene Wurstsorten und Gemüse) und Getränke sorgen. Wenn Sie etwas Besonderes zum Grillen haben möchten, bringen Sie es bitte mit. Wenn Sie einen Salat oder ein Dessert beisteuern können, freuen wir uns sehr.
Die Peace Church/Philippuskirche erreicht man am besten mit der U-Bahn U1, Richtung Mangfallplatz, Haltestelle St-Quirin-Platz –, oder mit der S-Bahn bis Giesing Bahnhof, dann mit dem Bus 220 oder 147 bis St-Quirin-Platz.
Ein Parkplatz für ca. 10 Autos befindet sich hinter der Kirche.

Wir freuen uns auf die Begegnung in der Peace Church / Philippuskirche am 9. Mai.