Das Sonntags-Café auf dem Friedhof Perlacher Forst
an den Sonntagen im Sommer
Ein blauer Bauwagen, Kaffee und Kuchen, offene Gespräche: Das Pop-Up-Friedhofscafé Himmel(b)lau lädt am Friedhof zu einer kleinen Pause ein. Hier begegnen sich Trauernde, Spaziergänger:innen und Interessierte in entspannter Atmosphäre – niederschwellig, herzlich und offen für das, was gerade dran ist. Zwischen Erinnerung und Lebensfreude entsteht ein besonderer Ort der Begegnung.